< Schulfest „Die Welt ist bunt“
04.11.2016 16:05 Alter: 1 Jahr(e)
Kategorie: Schule

Laternenausstellung am 03. November 2016



Auch in diesem November hat unsere Schule wieder eine Ausstellung der gebastelten Laternen veranstaltet. Dieses Jahr präsentierten die Schülerinnen und Schüler ihre Kunstwerke in den Räumen der OGATA. 

In der Zeit von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr konnten alle Besucher die verschiedenen Laternen bestaunen. Von den Kindern wurden u.a. Bonbon-, Monster-, Fledermaus-, Piraten- und Schäfchen-Laternen angefertigt.

Neu war in diesem Jahr ein Martinsbasar: An einem Verkaufsstand konnten Bastelarbeiten, Gebäck etc. erworben werden.
Für Waffeln, Glühwein und Kakao war ebenfalls gesorgt.

Ein großes Dankeschön gilt allen helfenden Eltern, ohne deren Einsatz eine solche Laternenausstellung nicht möglich wäre!



Der St. Martins-Umzug findet am Dienstag, den 08.11.2016 statt.
Alle Klassen treffen sich um 17.45 Uhr vor der GOT. Der Umzug startet um 18.00 Uhr.
Im Anschluss erhalten die Kinder ihre St. Martins-Tüte in ihrer jeweiligen Klasse.

 

 


 
Sie sind hier: