< Sieg bei der 3. Handball-Schulmeisterschaft
24.06.2017 12:12 Alter: 88 Tag(e)
Kategorie: Schule

Unsere Schule beim Grevenbroicher Citylauf 2017



Am 23. Juni war es endlich soweit. Unsere erste Teilnahme am 3. Grevenbroicher Citylauf stand bevor. Alle Kinder und auch die Lehrerinnen waren sehr aufgeregt.

Um 16.30 Uhr trafen wir uns auf dem Schulhof. Hier wurden die T-Shirts, die wir vom Kindermodengeschäft „Glückspilz“ gesponsert bekommen haben, angezogen. Die Startnummern mit den integrierten Zeitmessungschips wurden anschließend an den Shirts befestigt.

Nun gingen wir zu Fuß in die Stadt. Schon bald ging die erste Gruppe an den Start. Nacheinander liefen insgesamt 61 Kinder unserer Schule durch die Grevenbroicher Innenstadt.

Alle Kinder haben unter tosendem Applaus der zahlreichen Zuschauer am Wegesrand das Ziel erreicht.


Ihr könnt richtig stolz auf euch sein!
Wir sind es auf jeden Fall!


 
Sie sind hier: